Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Dipl.-Ing. Hans Günther

Beratender und bauvorlageberechtigter Ingenieur
 
     
 
Firmenprofil / Entwicklung    


Nach meinem Studium 1974 - 1978 an der früheren Hochschule für Bauwesen Leipzig (ab 1977 Technischen Hochschule Leipzig, jetzt HTWK Leipzig), war ich in den Jahren 1978 - 1991 in verschiedenen größeren Planungsbüros für Wohnungs- und Industriebau in Neubrandenburg als Baustatiker bzw. ab 1985 als Beratungsingenieur für automatisierte Projektierung tätig. Danach war ich 9 Jahre Mitgesellschafter in einer Ingenieurgemeinschaft für Tragwerksplanung am gleichen Standort. Seit Januar 2001 bin ich selbstständiger Tragwerksplaner mit meinem Büro in 17034 Neubrandenburg, Am Brauberg 16a.

Ich führe sowohl eigenständig als auch in Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnerbüros die im Leistungsprofil genannten Planungsaufgaben durch.


 

 

 

 

 

 

 
     
 
Dipl.-Ing. Hans Günther
Am Brauberg 16a
17034 Neubrandenburg
mail@hg-statik.de
Datenschutz
Tel.: 0395 / 56 91 830
Fax: 0395 / 56 91 831
 
Baustatik  |  Sachverständiger  |  Gebäudeschäden   |   Tragwerksplanung   |   Bauphysik   |   Ingenieurbüro   |   Statik