Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Dipl.-Ing. Hans Günther

Beratender und bauvorlageberechtigter Ingenieur
 
     
 
Firmenprofil / Allgemeines    


Ich bin selbstständiger Planungsingenieur mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Baustatik und der Baukonstruktion → Tragwerksplanung.

Als Pflichtmitglied der Ingenieurkammer Mecklenburg-Vorpommern bin ich dort als Beratender und bauvorlageberechtigter Ingenieur sowie als Tragwerksplaner in den entsprechenden Listen geführt.

Darüber hinaus bin ich Mitglied des Sachverständigenverbandes Mitte (SVM) als Geprüfter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden (TAS) -> Zertifikat der Technischen Akademie Südwest e.V. Kaiserslautern.


 

 

 
     
 
Dipl.-Ing. Hans Günther
Am Brauberg 16a
17034 Neubrandenburg
mail@hg-statik.de
Datenschutz
Tel.: 0395 / 56 91 830
Fax: 0395 / 56 91 831
 
Baustatik  |  Sachverständiger  |  Gebäudeschäden   |   Tragwerksplanung   |   Bauphysik   |   Ingenieurbüro   |   Statik